Home
News
Tagebuch
Bilder
Gaestebuch
Statistiken
Wissen
Tagebuch
 
 
Woche 8
 
 
  8. Woche (05.06.-11.06.)

Ole beginnt diese Woche mit Magenproblemen. Er hat öfter einen geblähten Bauch und offensichtlich liegt ihm „ein Pups quer“. Er bekommt zeitweise weniger Nahrung und kann so natürlich wieder nicht richtig zunehmen. Jasper rennt ihm jetzt gewichtmäßig so langsam davon. Ansonsten können wir sie jetzt jeden Tag zusammenlegen und gucken, wie sich die beiden vertragen. Das ist schon sehr lustig. Die beiden sind so süß!!
Nun versuche ich auch Ole an die Brust anzulegen und auch er macht es ganz toll. Natürlich bekommt er beim ersten Mal noch nichts Messbares heraus, aber schon in den nächsten Tagen bringt er ein paar Gramm auf die Waage. Das ist ne lustige Methode; die Kinder werden vor und nach dem Stillen auf die Waage gelegt und so kann man genau sehen, ob und wie viel sie getrunken haben.
Jasper wird in dieser Woche dauerhaft von seiner Magensonde befreit, d.h. er nimmt jetzt alle Mahlzeiten aus der Flasche oder Brust zu sich. Das ist eine tolle Leistung! Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass er nun NICHTS mehr im Gesicht hat. Endlich haben wir uneingeschränkte Sicht auf seine Knuffbacken und genießen das.

 
 
 
Email   Danksagung   Startseite