Home
News
Tagebuch
Bilder
Gaestebuch
Statistiken
Wissen
Tagebuch
 
 
Woche 13
 
 
  13. Woche (11.07.-18.07.)

In dieser Woche haben unsere Kinder ihren offiziellen Geburtstermin erreicht! Am 14.07. sollten sie eigentlich kommen. Sie sind also nun 3 Monate – korrigiert 0 Monate auf der Welt. Tja, wie soll ich Frühförderin nun wissen, in welche Entwicklungstabellen ich die Zwerge quetschen soll um zu sehen, ob sie sich regelrecht entwickeln?? Naja, das ist natürlich nicht wirklich mein Problem, obwohl ich tatsächlich nicht immer weiß, was sie schon schaffen können. Die goldene Mitte tut es vielleicht. Wir werden sehen. Im Moment gucken sie oft interessiert in der Gegend rum, ohne aber bewusst den Blick zu fixieren und turnen viel im Bettchen/ Wagen/ Kuschelecke rum. Köpfchen halten klappt schon gut und bei Geräuschen scheinen sie zu lauschen, woher sie kommen. Die Stimmbänder sind auch ok.
Ole´s Vorstellungstermin beim Kinderarzt steht an. Er führt sich gleich zünftig ein und kackt und pieselt alles voll, was das Zimmer so hergibt. Hm, ansonsten ist auch der Arzt mit ihm zufrieden und wir sind es somit auch.
Die Omis engagieren sich sehr und helfen uns beim Einstieg ins Zwillingseltern-Dasein mit Essen kochen, Kinder ausfahren, einkaufen usw. Das ist super!

 
 
 
Email   Danksagung   Startseite