Home
News
Tagebuch
Bilder
Gaestebuch
Statistiken
Wissen
Tagebuch
 
 
Woche 2
 
 
  2. Woche (24.04.-30.04.)

In dieser Woche werde ich nach Hause entlassen und wir müssen uns auf einen neuen Besuchsrhythmus einstellen.
Das Gewicht der beiden stagniert in dieser Woche, was uns gar nicht gefällt.
Am 28.04. darf ich das erste Mal mit Jasper das viel gepriesene Känguruhen ausprobieren. Er wird mir auf den nackten Oberkörper gelegt und er spürt so meine Atmung und Körperwärme. Und für mich (und später auch für den Papa und die Omi) ist das natürlich ein ganz tolles und inniges Gefühl. Man muss sich vorstellen, dass wir ja sonst keine Möglichkeiten haben, die Kleinen mal so richtig zu knuddeln. Zwei Tage später darf auch Ole zum kuscheln (wie sie das Känguruhen in der Charité nennen) mal für einige Zeit seinen Inkubator verlassen. In den nächsten Wochen wird das eine schöne Gewohnheit für uns.

 
 
 
Email   Danksagung   Startseite