Home
News
Tagebuch
Bilder
Gaestebuch
Statistiken
Wissen
Tagebuch
 
 
Woche 5
 
 
  5. Woche (15.05.-21.05.)

Highlight der Woche: Jasper trinkt das erste Mal etwas aus der Flasche!! Außerdem wird er von 12 Mahlzeiten auf 8 umgestellt, was ja doch mehr in Richtung Normalität geht. Auch Ole stabilisiert sich weiter, hat aber manchmal noch mit seiner Verdauung zu tun. Es ist eben bei Frühchen alles noch nicht fertig ausgebildet und somit sehr empfindlich. Aber der kleine Kämpfer bekommt das alles immer wieder in den Griff.

Der Oberarzt teilt uns mit, dass Ole sicher auch bald auf die NEO I umziehen kann. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, dass die beiden dann endlich nebeneinander liegen werden. Dann wird es auch für uns unkomplizierter, die Versorgungszeiten zu koordinieren.
 
 
 
Email   Danksagung   Startseite