Home
News
Tagebuch
Bilder
Gaestebuch
Statistiken
Wissen
Tagebuch
 
 
Woche 9
 
 
  9. Woche (12.06.-18.06.)

Es geht weiter voran: Jasper zieht in dieser Woche ins Gitterbettchen, d.h., er braucht kein Wärme regulierendes Bett mehr. Außerdem wird er auf 6 Mahlzeiten umgestellt – das hört sich doch alles schon sehr „normal“ an. Beide trinken immer besser von der Brust, was wir einfach super finden. Ich hätte nie gedacht, dass so kleine Würstchen diese Kraft haben. Die Milchküche lässt mir ausrichten, dass ich ab sofort keine abgepumpte Milch mehr bringen soll, die bereits vorhandene reiche wohl bis zum Sanktnimmerleinstag. Hm, das stellt uns nun vor das Problem: Wohin mit der Milch? Wir plündern unsere Vorräte aus dem Tiefkühlschrank (naja, es ist nur so ein kleiner Aufsatz) und ich fülle ab sofort die Milch in sehr kostenintensive sterilisierte Tüten aus der Apotheke. Zum Ende der Woche passiert dann das Unvorstellbare: Ein Arzt kommt auf uns zu und fragt uns, ob wir uns vorstellen könnten, Jasper in der nächsten Woche nach Hause mitzunehmen!!!!!!!!!! Wir sind zunächst sprachlos. Er wiegt doch erst 1795g. Aber das ist nicht so wichtig. Alles andere macht Jasper sehr gut und somit stünde einer Entlassung nichts im Wege. Ist das aufregend – nur schade, dass wir Ole nicht auch schon mitnehmen können. Aber mit 1370g am Ende dieser Woche ist er wohl doch noch etwas zu lütt und ehrlich gesagt, hätten wir da auch etwas Bammel.

 
 
 
Email   Danksagung   Startseite